Permanent Make Up Nürnberg
Narben- und Brandnarben-Retusche

Ich habe mich spezialisiert auf Permanent Make Up Korrekturen, Retuschen und Rekonstruktionen unschöner Narben und Hautpartien, wie sie durch Operationen und Unfälle entstehen. Dazu gehört auch die Retusche von Schwangerschaftsstreifen, aber auch von Selbstverletzungen wie Ritzungen und Schnitte.

Mit Hilfe des Einsatzes spezieller Farben lassen sich die meisten ungewollten Verfärbungen korrigieren.
Dabei achte ich auf absolute Natürlichkeit und arbeite nur mit aktuellen Hauttönen,
um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.





Mehrere Techniken kommen beim Permanent Make Up in Nürnberg zum Einsatz wie Camouflage und Korrekturfarben. Denn je nach Hauttyp wird die Farbe mal langsamer, mal schneller aufgenommen. Eine große Rolle spielt außerdem die Empfindlichkeit der Haut. Alles richtet sich hier nach Aufwand und Schwere der Korrektur. Im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgesprächs Informiere ich Sie über alles, was Sie vor und nach der Behandlung beachten müssen,
um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.


Preisliste

Medizinische Pigmentierung


150 € - 450 €
je nach Aufwand
pro Behandlung

Termin vereinbaren
 

Terminvereinbarung

Zeitplan Öffnungszeiten

Ihr Intense-Institut
Anna Simon
Expertin für Permanent Make-up, Microblading, Micro-Pigmentation, Visagistik, Farb- und Stil-Beratung

Mo - Sa: 10:00 - 20:00 uhr

So: Geschlossen

Service und Datum

Persönliche Informationen

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu *